Wöchentlicher Slacktreff

Das neue Semester beginnt und damit auch ein wöchentlicher Slacktreff, der ab nächsten Mittwoch, den 20.10. regelmäßig stattfinden wird. Dieser startet dann immer Mittwochmittags ab 15 Uhr im Eschholzpark. Eingeladen sind alle, von Beginner bis Profi! *

Wir werden meistens ca 2 Slacklines mitbringen, aber jede*r darf gerne seine eigene noch zusätzlich mitbringen, je mehr desto besser!
Von uns werden Personen dabei sein, die gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung stehen, von den ersten Schritten auf einer Slackline, bis hin zu Materialfragen.

Also schaut gerne vorbei und plant den Slacktreff in euren Wochenplan mit ein, wir freuen uns auf euch! Jede*r ist eingeladen vorbei zu schauen, oberstes Ziel ist eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen!

*kann bei sehr ungemütlichem Wetter oder veränderter Coronasituation auch mal ausfallen. Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und haltet den üblichen Abstand von mind. 1,5m ein.