Vereinsmitglied gewinnt 3. Platz in Highline Freestyle Contest

Wir gratulieren unserem Mitglied und zweiten Vorsitzenden Emil Breuer zum 3. Platz im Highline Contest Pandemic Open Vol. 2 (2021) !!!

Um den internationalen Wettbewerb während Pandemiezeiten zu ermöglichen, wurde der von Ian Eisenberg initiierte und organisierte Contest über Social Media ausgetragen. In jeder Runde des Events hatten die Teilnehmenden etwa zwei Wochen Zeit, einen Video-Beitrag mit ihren besten Freestyle-Tricks und Combos einzureichen und wurden dann von einem Komitee der weltbesten Athlet*innen über ein ausgeklügeltes Punktesystem bewertet.

Mit dem Erreichen des dritten Platzes hat sich Emil für den World Cup in der Kategorie Highline Freestyle qualifiziert, welcher im Frühjahr 2022 stattfinden wird. Wir gratulieren Emil für diese herausragende Leistung, wissen um die vielen Trainingsstunden dahinter und sind gespannt, welche Tricks und Combos wir in Zukunft noch bestaunen dürfen!

Emils Beitrag für die 2. Runde im Pandemic Open 2021 (Original in besserer Auflösung auf Instagram highline_freestyle ;))